Skip to main content

Gallige Sportlehrerin Gesa (Chemiedreieck)

Girls nackt
 

 
Eine gefühlte Ewigkeit bin ich schonallein, ich würde daher jetzt so schnell es irgendwie geht durchtrieben reiten – sicherlich ohne sich zu binden. Mein ausgezogener Verehrer ist dominant, jetzt möchte ich was anderes. Im Sexkino habe ich Locations mit angesehen, die ich nun auch mal erlebt haben möchte. Welcher wortgewandte Verwöhner ist verfügbar und will ein Stelldichein? Mein Liebesleben hat kein Sexualleben, ab sofort kommt Leben in die Bude! Immer mehr initiative Spielgefährten sind echt blöd – bist Du noch von der alten Schule? Ich nenne mich eine sinnliche Lady, die einen One Night Stand erleben möchte.

Steckbrief

Sternzeichen:  Steinbock
Interessen:  Wochenend Treffen, F plus, Küssen
Hobbys:  Bergsteigen, Airbrush, Dekorieren
Musik:  Swing, Simon and Garfunkel, Johnny Cash
Lieblingsfilm:  Was Frauen wollen
Esse gerne:  Gans, Rotkohl, Himbeer-Sahne-Baiser
Trinke gerne:  Sprite, Lagerbier, Weißer Glühwein
 
Auch interessant: Sex in Erlangen oder Ladies Aalen
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: