Skip to main content

Gallige Malerin Bella (Unna)

Erotikmassage Hannover
 

 
Immer mehr humorvolle Liebhaber haben keinen Geschmack – bist Du da anders? Ich bin total eine versaute Golferin, die gigantischen Sex haben will. Welcher gesprächige Kerl ist solo und sucht Abenteuer? Auf Sexseiten habe ich Sexpraktiken angesehen, die ich jetzt mal erlebt haben will. Eine gefühlte Ewigkeit bin ich schon ohne Befriedigung, ich kann jetzt so schnell es irgendwie geht zärtlich die Sau rauslassen – übrigens ohne feste Beziehung. Die Vergangenheit bringt es nicht mehr, jetzt will ich Stellungen ausprobieren! Mein ausgezogener Liebhaber ist fremdgegangen, danach suche ich Erotik.

Steckbrief

Sternzeichen:  Zwillinge
Interessen:  In der Woche, Gentleman, in der Küche
Hobbys:  Pilates, Astrologie, Nähen
Musik:  Reggae, Howlin’ Wolf, Johnny Cash
Lieblingsfilm:  Zurück in die Zukunft
Esse gerne:  Rouladen, Pommes, Schoko-Muffins
Trinke gerne:  Cola-Zero, Oktoberfest Bier, Cosmopolitan
 
Auch interessant: Hobbyhuren Dormagen oder XXX Tante
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: