Skip to main content

Gallige Handballerin Alice (Kempen)

Sextreffen Herne
 

 
Viele eloquente Sexfreunde finden mich nicht anziehend – was ist mit Dir? Ich war Zeit meines Lebens eine sportliche Maßschneiderin, die stundenlang knutschen will. Welcher körperbewusste Sexfreund ist solo und möchte triebhaften Sex? In Büchern habe ich Stellungen gesehen, die ich jetzt mal erlebt haben möchte. Ewig bin ich jetzt ohne jemanden, ich könnte daher morgen schon nur mal es krachen lassen – sicherlich ohne neue Beziehung. Das Sexleben war bisher eintönig, jetzt lasse ich mich verwöhnen! Mein langjähriger Mann ist jetzt weg, danach suche ich Erotik.

Steckbrief

Sternzeichen:  Krebs
Interessen:  Spontanes Date, was regelmäßiges, Devot
Hobbys:  Pilates, Klavierspielen, Mosaik
Musik:  Jazz, Black Sabbath, James Brown
Lieblingsfilm:  Ben Hur
Esse gerne:  Putenschnitzel, Spinat, Apfel-Auflauf
Trinke gerne:  Apfelsaft, Bockbier, Hot Fizz
 
Auch interessant: Erotisches Treffen oder Taschengeld Treffen
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: