Skip to main content

Gallige Bergsteigerin Nicole (Neusäß)

Dicker Arsch
 

 
Manche abgesicherte Lover wollen einen Dreier – bist Du noch von der alten Schule? Ich war schon immer eine sexgierige Geliebte, die Befriedigung erleben möchte. Welcher anerkannte Stecher ist interessiert und will versauten Sex? In Büchern habe ich Sex Locations gesehen, die ich nun mal erleben will. Bereits ewig bin ich sexlos, ich möchte nun schnellstens saugeil sexeln – dann aber ohne langes Rumeiern. Mein Sexleben geht mir auf den Sack, jetzt willl ich es krachen lassen! Mein vorheriger Typ hatte keine Lust mehr, heute möchte ich Lust.

Steckbrief

Sternzeichen:  Widder
Interessen:  Blind Date, Freundschaft plus, auf dem Tisch
Hobbys:  Klettern, Gitarre, Töpfern
Musik:  Soul, U2, Michael Jackson
Lieblingsfilm:  Hobbit
Esse gerne:  Gulasch, Spätzle, Püfferjes
Trinke gerne:  Schweppes, Altbier, Baileys
 
Auch interessant: Sex in Aschersleben oder Große Möpse
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: