Skip to main content

Frustrierte Textilschneiderin Giulia (Wallis)

Sextreffen Amstetten
 
Im Internet habe ich Sexpraktiken mit angesehen, die ich aktuell ab und zu ausprobieren will. Meine Beziehung geht mir auf die Nerven, heute geht es nur noch ins Bett! Mein ausgezogener Ehemann wollte einen Dreier, von nun an möchte ich sinnliche Lust. Manche standhafte Gentlemen haben keinen Geschmack – kannst Du es besser? Schon ewig bin ich jetzt ohne Partner, ich kann jetzt aber lieber heute als morgen lustvoll fummeln – bitte ohne sich zu binden. Ich bin auf jeden Fall eine gut gebaute Bergsteigerin, die was Neues erleben möchte. Welcher charmante Liebhaber ist interessiert und sucht lustvollen Sex?

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  Blind Date, Casual, Sinnlichkeit
Hobbys:  Yoga, Museum, Häkeln
Musik:  Funk, Led Zeppelin, Neil Young
Lieblingsfilm:  Les Miserables
Esse gerne:  Bratwürste, Kartoffelmuffins, Erdbeeren
Trinke gerne:  Tafelwasser, Gewürztraminer, Holunderpunsch mit Gin
 
Auch interessant: Partner Börse, Sexapps oder Große Oberweite


Ähnliche Beiträge


Mehr: