Skip to main content

Frustrierte Snowboarderin Vera (Büren)

Sextreffen Bern
 

 
Ich bezeichne mich als eine normale Buchhändlerin, die Befriedigung erleben möchte. Ich bin schon ewig ohne Partner, ich muss daher nun morgen schon triebgesteuert die Sau rauslassen – für mich ohne aneinander zu kleben. Im Sexkino habe ich Sex Praktiken gesehen, die ich aktuell auch mal erleben möchte. Mein bisheriger Bettgenosse verstand mich nicht, heute brauche ich sinnlichen Sex. Viele gut rasierte Freunde haben keinen Geschmack – kannst Du es besser? Die Ehe schreit nach Veränderung, heute lasse ich die Sau raus! Welcher frisierte Junggeselle findet was an mir und sucht ein Erotik Treffen?

Steckbrief

Sternzeichen:  Skorpion
Interessen:  WE Treffen, Geheimhaltung, unter der Dusche
Hobbys:  Mountainbike, Reisen, Stricken
Musik:  Folk, Rolling Stones, Dr. Dre
Lieblingsfilm:  Warm Bodies
Esse gerne:  Putenschnitzel, Kartoffelpuffer, Nachtisch
Trinke gerne:  Mezzo-Mix, Märzen Bier, Mai Tai
 
Auch interessant: Ladies Waiblingen oder Stramme Weiber
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: