Skip to main content

Frustrierte Pole-Tänzerin Lola (Ahaus)

Ältere Frauen suchen Sex
 

 
Bereits seit längerer Zeit bin ich Single, ich könnte jetzt heute lecker küssen – dann aber ohne aneinander zu kleben. Mein bisheriger Bettgenosse ist ständig am daddeln, nun will ich Sex mit Leidenschaft. Im Internet habe ich Sex Stellungen gesehen, die ich aktuell auch gehabt haben möchte. Welcher kiffende Liebling findet was an mir und braucht sinnlichen Sex? Die Ehe braucht Veränderung, heute lasse ich die Sau raus! Immer mehr intimrasierte Typen haben kein Benehmen – was ist mit Dir? Ich bin vor Allem eine sexgierige Medien-Designerin, die geile Stellungen ausprobieren will.

Steckbrief

Sternzeichen:  Steinbock
Interessen:  Einmal die Woche, Diskretion, Mund
Hobbys:  Fußball, Astrologie, Blumenstecken
Musik:  Reggae, Parliament/Funkadelic, Johnny Cash
Lieblingsfilm:  Was Frauen wollen
Esse gerne:  Gulasch, Kartoffelgratin, Tiramisu
Trinke gerne:  Schwip Schwap, Lagerbier, Cosmopolitan
 
Auch interessant: Gratis Sex Aachen oder Große Möpse
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: