Skip to main content

Frustrierte Hobbynutte Vera (Marchegg)

Chat Seiten
 
Schon ewig bin ich jetzt ohne Befriedigung, ich würde daher schnellstens erotisch pimpern – dann aber ohne langes Abwarten. Die Beziehung schreit nach Veränderung, jetzt werde ich hemmungslos! Welcher große Verwöhner findet mich erregend und will ein Sexdate? Mein vorheriger Begleiter ist überhaupt kein Gentleman, von nun an suche ich was neues. Viele gut küssende Ehemänner sind nur am zocken – bist Du noch von der alten Schule? Ich bin vor Allem eine küssende Taucherin, die einen ONS haben möchte. In Büchern habe ich Sex Locations mit angesehen, die ich nun ab und zu testen will.

Steckbrief

Sternzeichen:  Jungfrau
Interessen:  Einmal die Woche, was verbindliches, Vorspiel
Hobbys:  Pilates, Freizeitparks, Blumenstecken
Musik:  Pop, The Clash, Joni Mitchell
Lieblingsfilm:  Was Frauen wollen
Esse gerne:  Kotellets, Klösse, Kaffeemousse
Trinke gerne:  Mezzo-Mix, Kellerbier, Campari
 
Auch interessant: Vernachlässigte Hausfrauen, Bekanntschaften Vorarlberg oder Webcam MILF


Ähnliche Beiträge


Mehr: