Skip to main content

Frustrierte Fitnesstrainerin Laura (Bedburg)

Sex Böblingen
 

 
Schon seit langer Zeit bin ich jetzt ohne Mann, ich würde jetzt aber morgen schon lecker Matratzensport treiben – dann aber ohne sich zu binden. Mein langjähriger Verehrer hatte eine Affäre, heute möchte ich Sex mit Leidenschaft. In Büchern habe ich Sex Praktiken gesehen, die ich aktuell ab und zu ausprobieren will. Welcher gut trainierte Junggeselle ist interessiert und möchte ein persönliches Treffen? Meine Ehe hat kein Sexleben, heute will ich alles ausprobieren! Viele schlaue Partner sind mir zu langweilig – bist Du nicht so? Ich bezeichne mich als eine sexerfahrene Eiskunstläuferin, die kein langes Vorspiel haben möchte.

Steckbrief

Sternzeichen:  Krebs
Interessen:  Blinddate, F plus, Rollenspiele
Hobbys:  Inline Skates, Airbrush, Origami
Musik:  Country, Guns n’ Roses, Patti Smith
Lieblingsfilm:  Star Wars
Esse gerne:  Fleisch, Pommes, Grießklößchen
Trinke gerne:  Bluna, Bier, Cuba Libre
 
Auch interessant: Sex Siegen oder Schöne nackte Frauen
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: