Skip to main content

Frustrierte Diätassistentin Leonie (Löhne)

Single MV
 

 
Immer mehr zupackende Traummänner haben keinen Geschmack – bist Du noch von der alten Schule? Ich bin mehr denn je eine sexinteressierte Partnerin, die gigantischen Sex haben möchte. Welcher eloquente Gleichgesinnter ist solo und möchte erotischen Sex? Im Sexkino habe ich Praktiken angesehen, die ich jetzt auch erlebt haben möchte. Eine gefühlte Ewigkeit bin ich schon ohne Befriedigung, ich will jetzt aber heute Abend triebhaft vögeln – für mich ohne Hemmungen. Mein Sexleben ist voll langweilig, jetzt werde ich sexaktiv! Mein ausgezogener Typ ist mir zu langweilig, nun brauche ich was neues.

Steckbrief

Sternzeichen:  Waage
Interessen:  Fremder Ort, Beziehung, Tantra
Hobbys:  Wandern, Reisen, Nähen
Musik:  Soul, R.E.M., Bob Marley
Lieblingsfilm:  Bad Moms
Esse gerne:  Rindfleisch, Pommes, Nachtisch
Trinke gerne:  Club Mate, Bier, Geldermann
 
Auch interessant: AO Sex Treffen oder Lady sexy
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: