Skip to main content

Frivole Steuerfachangestellte Felicitas (Schleswig)

Blowjob Basel
 

 
Ich war schon immer eine spermageile Golferin, die was Neues erleben möchte. Seit längerem bin ich ohne Lover, ich müsste daher nun morgen schon vollkommen nackt sexeln – für mich ohne Vorstellung der Freunde. In Bildbänden habe ich Sex Locations gesehen, die ich nun auch mal erlebt haben will. Mein langjähriger Geliebter ist mir zu herrisch, von nun an will ich mehr Sex. Viele gepiercter Partner haben keinen Geschmack – machst Du da einen Unterschied? Mein Liebesleben geht mir auf die Nerven, jetzt werde ich mutiger! Welcher körperbewusste Macker ist solo und braucht Sex?

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  Nur werktags, Gentleman, in der Küche
Hobbys:  Boxen, Quad, Töpfern
Musik:  Blues, Ramones, Carl Perkins
Lieblingsfilm:  Love Story
Esse gerne:  Kotellets, Kürbisgratin, Apfel-Tiramisu
Trinke gerne:  Sprite, Gin-Tonic, Prosecco
 
Auch interessant: Geile sexy Lady oder Sexy Girls
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: