Skip to main content

Frivole Skifahrerin Rebecca (Neumarkt-Wallersee)

Untervögelte Frauen
 
Schon ein paar Monate bin ich ohne Lover, ich will aus diesem Grund ab sofort so wie früher vögeln – meinetwegen ohne sich neu zu verlieben. Das Leben war ohne Sex, heute kommt Leben in die Bude! Welcher motorisierte Sexpartner hat Zeit und braucht mehrere Sextreffen? Mein vorheriger Geliebter ist echt blöd, von nun an suche ich echte Lust. Immer mehr maskuline Männer sind online mit anderen zugange – machst Du da einen Unterschied? Ich bezeichne mich als eine leckere Bettgenossin, die guten Sex erleben will. Im Sexkino habe ich Sexlocations gesehen, die ich endlich ab und zu ausprobieren will.

Steckbrief

Sternzeichen:  Stier
Interessen:  WE Treffen, Freundschaft plus, Rasur
Hobbys:  MTB, Sauna, Origami
Musik:  Jazz, Pink Floyd, Tina Turner
Lieblingsfilm:  9 1/2 Wochen
Esse gerne:  Schweineschnitzel, Pommes Frites, Nachtisch
Trinke gerne:  Sprite, Weizenbier, Champus
 
Auch interessant: Sex Date, Kontakt Sex oder Wichsende Frauen


Ähnliche Beiträge


Mehr: