Skip to main content

Frivole Medien-Designerin Maike (Ehingen)

Reife Frauen Vorarlberg
 
Auf Bildern habe ich Sexlocations gesehen, die ich jetzt mal spüren will. Mein dasein muss sich ändern, heute ändere ich das! Mein bisheriger Mann hatte keine Ahnung von Frauen, nun möchte ich mehr Erotik. Manche glatzköpfige Geliebte gucken zu viel Porno – bist Du nicht so? Schon ein paar Monate bin ich jetzt ohne Mann, ich muss daher heute Abend ungebremst Matratzensport treiben – übrigens ohne Rumeiern. Ich bin vor Allem eine selbstständige Tänzerin, die einen echten Kerl haben möchte. Welcher gut ernährte Lover ist verfügbar und braucht einen One Night Stand?

Steckbrief

Sternzeichen:  Zwillinge
Interessen:  Draussen treffen, Geheimhaltung, Outdoor
Hobbys:  Fußball, Airbrush, Rätseln
Musik:  Swing, Talking Heads, Roy Orbison
Lieblingsfilm:  Keinohrhasen
Esse gerne:  Schweineschnitzel, Karotten, Schoko-Muffins
Trinke gerne:  Spezi, Märzen Bier, Holunderpunsch mit Gin
 
Auch interessant: Sex Inserate, Erotische Kontakte Köln oder Cam 2 Cam Girls


Ähnliche Beiträge


Mehr: