Skip to main content

Frivole Krankenpflegehelferin Smilla (Bruchsal)

Sie sucht ihn Oberösterreich
 
Seit langer Zeit bin ich bereits ohne Liebhaber, ich könnte jetzt asap diskret die Sau rauslassen – ohne offizielle Partnerschaft. Mein Leben hat kein Sexleben, heute bin ich offen für alles! Welcher frisierte Gleichgesinnter findet mich interessant und sucht sinnlichen Sex? Mein vorheriger Sexpartner hängt nur rum, nun suche ich mehr Erotik. Manche rasierte Männer sind langweilig – was ist mit Dir? Ich bin vor Allem eine lustige Schauspielerin, die kein langes Vorspiel haben will. In Bildbänden habe ich Sexpraktiken angesehen, die ich aktuell mal ausprobieren will.

Steckbrief

Sternzeichen:  Waage
Interessen:  Blinddate, Anonym, Kuscheln
Hobbys:  Segeln, Quad, Computerspiele
Musik:  Soul, Simon and Garfunkel, James Taylor
Lieblingsfilm:  Der Teufel trägt Prada
Esse gerne:  Putenschnitzel, Blumenkohl, Rhabarber-Apfel-Nachtisch
Trinke gerne:  Sprite, Gin-Tonic, Zombie
 
Auch interessant: Flirtseite, Flirtportal oder Telefonsex mit Webcam


Ähnliche Beiträge


Mehr: