Skip to main content

Frivole Konditorin Chiara (Königsbrunn)

FKK Steiermark
 

 
Ich bin schon viel zu lange ohne Partner, ich könnte jetzt aber lieber heute als morgen gierig Matratzensport treiben – sicherlich ohne Festlegen. Mein bisheriger Typ kann bleiben wo der Pfeffer wächst, heute möchte ich sinnliche Lust. Auf Porno Seiten habe ich Sex Praktiken angesehen, die ich endlich auch mal testen will. Welcher kiffende Gefährte findet was an mir und sucht mehrere Sextreffen? Mein dasein war bisher eintönig, jetzt bin ich offen für alles! Viele charmante Traummänner bringen es nicht – was ist mit Dir? Ich bezeichne mich als eine gut ausgestattete Surferin, die Befriedigung erleben will.

Steckbrief

Sternzeichen:  Zwillinge
Interessen:  Blinddate, Beziehung, Sinnlichkeit
Hobbys:  Pilates, Camping, Computerspiele
Musik:  Punk, Metallica, Elton John
Lieblingsfilm:  Gravity
Esse gerne:  Cheeseburger, Kartoffelpuffer, Frischkäse mit Himbeeren
Trinke gerne:  O-Saft, Bockbier, Baileys
 
Auch interessant: Sex in Braunschweig oder Erotik Niederösterreich
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: