Skip to main content

Frivole Hotelfachfrau Verena (Rhein-Neckar-Kreis)

Suche Sextreffen
 
In Büchern habe ich Sexpraktiken angesehen, die ich aktuell auch mal erleben möchte. Meine Beziehung schreit nach Veränderung, heute kommt Leben in die Bude! Mein vorheriger Liebhaber ist mir zu langweilig, jetzt will ich sinnlichen Sex. Manche gepiercter Gefährten hängen nur rum – machst Du da einen Unterschied? Mein Lover ist schon lange ausgezogen, ich kann daher asap frivol Sex haben – für mich ohne langes Abwarten. Ich bin weiterhin eine etwas freche Radfahrerin, die guten Sex erleben will. Welcher rasierte Schatzi hat Tagesfreizeit und möchte ein Stelldichein?

Steckbrief

Sternzeichen:  Zwillinge
Interessen:  Nur werktags, F plus, in der Küche
Hobbys:  Tanz, Schauspielen, Häkeln
Musik:  Rock, Parliament/Funkadelic, Ray Charles
Lieblingsfilm:  Burlesque
Esse gerne:  Putenschnitzel, Spätzle, Johannisbeeren
Trinke gerne:  Sprudelwasser, Riesling, Cuba Libre
 
Auch interessant: Seitensprung Vermittlung, Sexdate Bochum oder XXL Titte


Ähnliche Beiträge


Mehr: