Skip to main content

Frivole Fachverkäuferin Kira (Mittelsachsen)

Ladies Ludwigshafen
 

 
Immer mehr erotische Traummänner sind mir zu blöd – machst Du da einen Unterschied? Ich bin eine weibliche Fussballerin, die kein langes Vorspiel haben möchte. Welcher gut ernährte Typ findet was an mir und braucht einen ONS? Auf Bildern habe ich Locations mit angesehen, die ich aktuell auch mal testen will. Bereits ewig bin ich jetzt ohne Kerl, ich will nun aber wieder normal knutschen – aber ohne Beziehung. Meine Vergangenheit ist eintönig, ab sofort will ich Stellungen ausprobieren! Mein letzter Spielgefährte geniesst sein Singleleben, ab jetzt suche ich Austausch auf Augenhöhe.

Steckbrief

Sternzeichen:  Krebs
Interessen:  Hoteltreffen, Freundschaft plus, Vorspiel
Hobbys:  Wandern, Gitarre, Nähen
Musik:  Pop, Rolling Stones, Bruce Springsteen
Lieblingsfilm:  Paul
Esse gerne:  Rinderrouladen, Nudelauflauf, Apfel-Auflauf
Trinke gerne:  Fanta, Bockbier, Cuba Libre
 
Auch interessant: Sexy Braut oder Erotikmassage Ludwigshafen
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: