Skip to main content

Freche Textilnäherin Franka (München)

Sex Anzeigen Frankfurt
 

 
Manche gut ernährte Ehemänner wissen nicht, wie man mit Frauen umgeht – bist Du da anders? Ich bezeichne mich als eine aufgeschlossene Windsurferin, die geil küssen möchte. Welcher schlanke Mann ist solo und will einen Onenightstand? Im Sexkino habe ich Sex Locations angesehen, die ich endlich ab und zu spüren möchte. Ich bin schon viel zu lange ohne Sexpartner, ich würde nun heute Abend noch erotisch knallen – auf jeden Fall ohne feste Partnerschaft. Meine Ehe braucht Veränderung, ab sofort lasse ich die Sau raus! Mein letzter Fickfreund fand mich nicht sexy, aktuell will ich alles von zart bis hart.

Steckbrief

Sternzeichen:  Steinbock
Interessen:  Blinddate, was regelmäßiges, Sinnlichkeit
Hobbys:  Segeln, Fotografieren, Mosaik
Musik:  Disco, Led Zeppelin, Fats Domino
Lieblingsfilm:  Burlesque
Esse gerne:  Cheeseburger, Reis, Pfirsich-Creme
Trinke gerne:  Coca-Cola, Müller-Thurgau, Weißer Glühwein
 
Auch interessant: Hobbyhuren Leverkusen oder Ladies Frankfurt Oder
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: