Skip to main content

Freche Medien-Designerin Anna (Greifswald)

Single Burgenland
 

 
Ich bin auf jeden Fall eine erregende Maus, die guten Sex erleben will. Bereits ewig bin ich jetzt sexlos, ich könnte nun schnellstens lustvoll Liebe machen – sicherlich ohne Liebesbeziehung. In Büchern habe ich Sexpraktiken angesehen, die ich aktuell auch mal spüren möchte. Mein vorheriger Liebling geniesst sein Singleleben, von nun an suche ich was neues. Manche freche Fickfreunde haben keine Lust mehr – bist Du noch von der alten Schule? Die Vergangenheit braucht Veränderung, ab sofort will ich Stellungen ausprobieren! Welcher aktive Stecher findet mich interessant und möchte hemmungslosen Sex?

Steckbrief

Sternzeichen:  Zwillinge
Interessen:  Draussen treffen, Polyamorie, Tantra
Hobbys:  Tischtennis, Museum, Rätseln
Musik:  Folk, The Doors, Michael Jackson
Lieblingsfilm:  Die Hochzeit meines besten Freundes
Esse gerne:  Frikadellen, Kartoffelmuffins, Mousse au Chocolat
Trinke gerne:  Orangensaft, Weizenbier, Swimming Pool
 
Auch interessant: Erotik Ibbenbüren oder XXX GILF
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: