Skip to main content

Freche Busfahrerin Edda (Westerstede)

Sex Kontakte Dresden
 

 
Ich bezeichne mich als eine vollkommen normale Lady, die Befriedigung erleben möchte. Bereits seit langer Zeit bin ich ohne Befriedigung, ich muss daher jetzt so schnell wie möglich saugeil fummeln – meinetwegen ohne Liebesbeziehung. Im Internet habe ich Sex Praktiken angesehen, die ich nun auch gehabt haben will. Mein letzter Kerl hatte eine Affäre, danach will ich Leidenschaft. Manche ruhige Boys haben komische Ansichten – was ist mit Dir? Die Beziehung war ohne Sex, jetzt verändere ich was! Welcher intimrasierte Freund ist interessiert und möchte ein Techtelmechtel?

Steckbrief

Sternzeichen:  Steinbock
Interessen:  Blind Date, Geheimhaltung, Öffentlichkeit
Hobbys:  Tauchen, Camping, Nähen
Musik:  Pop, The Clash, Bo Diddley
Lieblingsfilm:  Warm Bodies
Esse gerne:  Rindfleisch, Blumenkohl, Bratapfel
Trinke gerne:  7up, Merlot, Long Island Iced Tea
 
Auch interessant: Ladies Ahlen oder Erotikmassage Biel
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: