Skip to main content

Frauliche Steuerfachangestellte Rieke (Gauting)

Sie sucht Sex Wien
 
Seit längerem bin ich jetzt allein, ich kann jetzt aber schon morgen zärtlich pimpern – dann bitte ohne sich neu zu verlieben. Mein Liebesleben passt nicht mehr zu mir, jetzt will ich Stellungen ausprobieren! Welcher gut trainierte Kerl findet was an mir und will einen Fick? Mein langjähriger Gefährte ist echt blöd, danach brauche ich sinnliche Lust. Immer mehr umschwärmte Gentlemen sind nicht ehrlich zu mir – bist Du da anders? Ich nenne mich eine notgeile Singlefrau, die mehr Sex im Leben haben möchte. Im Internet habe ich Sexpraktiken angesehen, die ich aktuell auch mal testen will.

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  Spontane Verabredung, Niveauvoll, Blümchen
Hobbys:  Leichtathletik, Akkordeon, Emaillieren
Musik:  Rock, Queen, The Kinks
Lieblingsfilm:  Star Wars
Esse gerne:  Putenschnitzel, Gratin, Kaffeemousse
Trinke gerne:  Apfelsaft, Berliner Weisse, Baileys
 
Auch interessant: Seitensprung Wels, Sex Kontakte Sachsen-Anhalt oder Webcam Sex


Ähnliche Beiträge


Mehr: