Skip to main content

Frauliche Sportlerin Christina (Ostfranken)

Schlanke Figur
 

 
Ich war schon immer eine saugeile Lebenspartnerin, die einen ONS haben möchte. Bereits ein paar Jahre bin ich ohne Mann, ich müsste aus diesem Grund heute noch heiß knallen – dann aber ohne Rumeiern. In Sexgallerien habe ich Sexlocations gesehen, die ich nun auch mal testen möchte. Mein langjähriger Kerl ist echt blöd, heute will ich was anderes. Viele gut rasierte Geliebte sind mir zu langweilig – bist Du nicht so? Meine Ehe geht mir auf den Sack, jetzt will ich Stellungen ausprobieren! Welcher schlanke Verehrer hat Tagesfreizeit und sucht heißen Sex?

Steckbrief

Sternzeichen:  Krebs
Interessen:  auf Geschäftsreisen, Gentleman, Outdoor
Hobbys:  Rennrad, Museum, Computerspiele
Musik:  Metal, The Shirelles, Bob Marley
Lieblingsfilm:  Und täglich grüßt das Murmeltier
Esse gerne:  Schweineschnitzel, Basmatireis, Frischkäse mit Himbeeren
Trinke gerne:  Spezi, Rosewein, Lillet
 
Auch interessant: Sex Hessen oder Sex in Grenchen
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: