Skip to main content

Frauliche Medienkauffrau Louisa (Illnau-Effretikon)

Erotische Kontakte
 
Schon seit einiger Zeit bin ich ohne Befriedigung, ich möchte daher jetzt schon morgen privat es miteinander treiben – übrigens ohne echte Partnerschaft. In Pornos habe ich Sexpraktiken angesehen, die ich aktuell mal ausprobieren will. Ich bin total eine wuschige Krankenpflegehelferin, die einen Dreier erleben möchte. Immer mehr vegane Junggesellen sind pervers – kannst Du es besser? Welcher gepiercter Liebhaber hat Tagesfreizeit und braucht einen ONS? Mein langjähriger Spielgefährte fand mich nicht sexy, von nun an möchte ich was anderes. Die Beziehung hat kein Sexleben, heute werde ich mutiger!

Steckbrief

Sternzeichen:  Schütze
Interessen:  Blind Date, Geheimhaltung, Tantra
Hobbys:  Skaten, Konzerte, Stricken
Musik:  Hip-Hop, The Doors, Buddy Holly
Lieblingsfilm:  Bad Moms
Esse gerne:  Hamburger, Risotto, Himbeer-Sahne-Baiser
Trinke gerne:  Schwip Schwap, Chardonnay, Planters Punch
 
Auch interessant: Sextreffen Parkplatz, Sie sucht Affäre oder Cam MILF


Ähnliche Beiträge


Mehr: