Skip to main content

Frauliche Mechatronikerin Amanda (Zeltweg)

Sextreffen Kärnten
 
Im Sexkino habe ich Sexpraktiken angesehen, die ich aktuell ab und zu spüren will. Das Sexleben braucht neue Impulse, ab sofort werde ich mutiger! Mein letzter Sexfreund hat keinen Geschmack, danach möchte ich sinnlichen Sex. Manche coole Verwöhner bringen es nicht – bist Du noch von der alten Schule? Eine gefühlte Ewigkeit bin ich bereits ohne Befriedigung, ich kann daher nun heute noch normal poppen – aber ohne Vorstellung der Freunde. Ich bin auf jeden Fall eine liebeshungrige PTA, die einen echten Kerl haben will. Welcher aktive Fickbody hat Zeit und möchte einen ONS?

Steckbrief

Sternzeichen:  Wassermann
Interessen:  Nur werktags, was regelmäßiges, Outdoor
Hobbys:  Fußball, Xylophon , Stricken
Musik:  Country, Eagles, Hank Williams
Lieblingsfilm:  Doktor Schiwago
Esse gerne:  Gans, Blumenkohl, Pflaumen-Dessert
Trinke gerne:  Schweppes, Bockbier, Harvey Wallbanger
 
Auch interessant: Bekanntschaften Innsbruck, Sex Treffen Umgebung oder Tittenschlampe


Ähnliche Beiträge


Mehr: