Skip to main content

Frauliche Bankkauffrau Natalie (Vogelsbergkreis)

Erotikanzeigen Salzburg
 
Auf Bildern habe ich Stellungen mit angesehen, die ich nun ab und zu gehabt haben möchte. Mein Sexleben geht mir auf den Sack, ab sofort will ich Stellungen ausprobieren! Mein vorheriger Ehemann braucht was anders, nun möchte ich guten Sex. Manche angenehme Sexpartner wissen nicht, wie man mit Frauen umgeht – bist Du da anders? Bereits seit längerer Zeit bin ich jetzt ohne Mann, ich will verständlicherweise wieder erotisch die Sau rauslassen – bitte ohne was Offizielles. Ich bin mehr denn je eine unterhaltsame Augenoptikerin, die einen Dreier erleben möchte. Welcher intimrasierte Liebhaber findet mich interessant und will Tantra?

Steckbrief

Sternzeichen:  Wassermann
Interessen:  Nur werktags, F plus, Öffentlichkeit
Hobbys:  Leichtathletik, Violine, Puzzeln
Musik:  Punk, Nine Inch Nails, Elvis Presley
Lieblingsfilm:  Jurassic Park
Esse gerne:  Cheeseburger, Kartoffelmuffins, Schoko-Muffins
Trinke gerne:  Apfelsaft, Sauvignon Blanc, Asti Spumante
 
Auch interessant: Erotik Seiten, Sie sucht ihn Hamburg oder Sexamateure


Ähnliche Beiträge


Mehr: