Skip to main content

Florentine (Immobilienkauffrau) ist gut trainiert

Pralle Titten
 
Mein vorheriger Freund war untreu, aktuell brauche ich alles von zart bis hart. Welcher belesene Sexfreund steht auf mich und will mehr Sex? Ich war Zeit meines Lebens eine sanfte Arzthelferin, die einen Orgasmus haben will. Immer mehr dominante Sexfreunde sind unmöglich – bist Du da eine Ausnahme? In Büchern habe ich Sexstellungen gesehen, die ich nun auch gehabt haben möchte. Mein Lebenspartner ist schon lange weg, ich muss jetzt aber lieber heute als morgen geil bumsen – jedenfalls ohne langes Gerede. Mein Liebesleben braucht Veränderung, heute nehme ich keine Rücksicht mehr!

Steckbrief

Sternzeichen:  Schütze
Interessen:  Blinddate, Beziehung, Devot
Hobbys:  Boxen, Sauna, Nähen
Musik:  Jazz, Aerosmith, Sam Cooke
Lieblingsfilm:  Die Feuerzangenbowle
Esse gerne:  Gulasch, Kartoffelmuffins, Salzburger Nockerln
Trinke gerne:  Capri-Sonne, Weizenbier, Irish Coffee
 
Auch interessant: Singles Karlsruhe, Suche Frauen für Sex oder Erotikanzeigen Hannover

Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: