Skip to main content

Feuchte Sekretärin Cleo (Halberstadt)

Geile Frau
 

 
Manche gut riechende Lover wissen nicht was sie wollen – zeigst Du mir das Gegenteil? Ich bin weiterhin eine treue Köchin, die einen Dreier erleben möchte. Welcher dominante Freund plus hat Interesse an mir und braucht einen ONS? In Pornos habe ich Sex Stellungen angesehen, die ich jetzt auch spüren möchte. Seit langer Zeit bin ich schon sexlos, ich will jetzt heute Abend normal Matratzensport treiben – sicher ohne aufeinander zu hocken. Meine Vergangenheit braucht Veränderung, ab sofort will ich experimentieren! Mein letzter Bettgenosse ist Vergangenheit, nun will ich was anderes.

Steckbrief

Sternzeichen:  Wassermann
Interessen:  Spontane Verabredung, was regelmäßiges, Draussen
Hobbys:  Schwimmen, Hundetraining, Kochen
Musik:  Folk, Radiohead, Hank Williams
Lieblingsfilm:  Magic Mike
Esse gerne:  Fleisch, Couscous, Rote Grütze
Trinke gerne:  stilles Wasser, Kellerbier, Harvey Wallbanger
 
Auch interessant: Kleines Luder oder Sex in Geldern
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: