Skip to main content

Feuchte Feuerwehrfrau Meike (Pirmasens)

Kleinanzeigen Stuttgart
 

 
Bereits ein paar Monate bin ich ohne Freund, ich möchte deshalb lieber heute als morgen noch halbangezogen knutschen – aber bitte ohne feste Freundschaft. Mein vorheriger Ehemann trickste mich aus, von nun an will ich sinnliche Lust. Auf Sexseiten habe ich Sex Locations mit angesehen, die ich nun ab und zu spüren will. Welcher durchgestylte Verehrer ist verfügbar und möchte hemmungslosen Sex? Das Sexleben schreit nach Veränderung, heute lasse ich es krachen! Viele selbstbewusste Kumpels sind überhaupt keine Gentlemen – gehörst Du zu den besseren? Ich nenne mich eine kontaktfreudige Schneiderin, die die Sau rauslassen will.

Steckbrief

Sternzeichen:  Wassermann
Interessen:  Spontane Verabredung, Geheimhaltung, Küssen
Hobbys:  Segelfliegen, Airbrush, Kochen
Musik:  Folk, Pink Floyd, Al Green
Lieblingsfilm:  Paul
Esse gerne:  Rouladen, Blechkartoffeln, Rhabarberdessert
Trinke gerne:  Schwip Schwap, Sauvignon Blanc, Swimming Pool
 
Auch interessant: Sextreffen Gütersloh oder Sex RP
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: