Skip to main content

Fabienne sucht einen initiativen Schatz beim Dating

Kontaktanzeigen München
 
Ich nenne mich eine gepflegte Schneiderin, die was Neues erleben will. Mein Leben schreit nach Veränderung, heute will ich experimentieren! Immer mehr zupackende Partner sind langweilig – was ist mit Dir? Welcher beschnittene Fussballfan ist interessiert und sucht neue Erfahrungen? Auf Fotos habe ich Sexstellungen gesehen, die ich jetzt auch mal ausprobieren will. Mein getrennter Kerl ist unhöflich, danach möchte ich was neues. Bereits seit längerer Zeit bin ich ohne Kerl, ich muss daher bereits morgen so wie früher knallen – auf jeden Fall ohne Vorstellung der Familie.

Steckbrief

Sternzeichen:  Jungfrau
Interessen:  Einmal die Woche, Essen gehen vorher, in der Küche
Hobbys:  Bogenschießen, Konzerte, Computerspiele
Musik:  Funk, The Shirelles, Chuck Berry
Lieblingsfilm:  Der Teufel trägt Prada
Esse gerne:  Kotellets, Spinat, Möhrenkuchen
Trinke gerne:  Club Mate, Helles Bier, Sekt
 
Auch interessant: Sexapp oder Feuchte Hausfrauen

Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: