Skip to main content

Eva (Dart-Spielerin) hat die Schauze voll

Kontaktanzeigen Kiel
 
Ich bin eine trainierte Hotelkauffrau, die den reinen Sex erleben möchte. Die Vergangenheit muss sich ändern, heute kann mich die Moral mal! Viele initiative Kerle sind langweilig – zeigst Du mir das Gegenteil? Welcher ältere Kavalier findet mich sexy und sucht ein geheimes Treffen? Auf Sexseiten habe ich Sexpraktiken mit angesehen, die ich jetzt mal testen möchte. Mein letzter Spielgefährte hat kein Benehmen, von nun an suche ich sinnliche Lust. Ein paar Jahre bin ich schon ohne Mann, ich will nun aber wieder versaut bumsen – jedenfalls ohne gemeinsamen Haushalt.

Steckbrief

Sternzeichen:  Steinbock
Interessen:  Nur werktags, Casual, Outdoor
Hobbys:  Skaten, Quad, Malen
Musik:  Rock, Rolling Stones, Tina Turner
Lieblingsfilm:  Studio 54
Esse gerne:  Rouladen, Blumenkohl, Vanilleeis
Trinke gerne:  Cola-Zero, Weizenbier, Champus
 
Auch interessant: Flirt Seiten oder Deutscher Sex Chat

Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: