Skip to main content

Etwas einfache Immobilienkauffrau Lucy (Bad Nauheim)

Sexportal
 
Bereits ein paar Monate bin ich jetzt ohne Sex, ich würde jetzt bereits morgen gut vögeln – bitte ohne Verliebtheit. Mein dasein war bisher eintönig, jetzt geht es nur noch ins Bett! Welcher humorvolle Sexfreund hat Tagesfreizeit und braucht ein Privatdate? Mein ausgezogener Bettgenosse wohnt jetzt woanders, ab jetzt möchte ich alles von zart bis hart. Manche anerkannte Kavaliere haben keine Ahnung von Frauen – zeigst Du mir das Gegenteil? Ich nenne mich eine sanfte Kellnerin, die stundenlang knutschen möchte. Im Sexkino habe ich Locations gesehen, die ich endlich auch mal erleben will.

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  Spontanes Date, Geheimhaltung, Öffentlichkeit
Hobbys:  Leichtathletik, Sauna, Emaillieren
Musik:  Soul, Allman Brothers Band, Dr. Dre
Lieblingsfilm:  Keinohrhasen
Esse gerne:  Hamburger, Couscous, Möhrenkuchen
Trinke gerne:  Cola, Bockbier, Screwdriver
 
Auch interessant: Sex Kontakte Oberösterreich, Sexanzeigen Niederösterreich oder MILF Talk


Ähnliche Beiträge


Mehr: