Skip to main content

Etwas einfache Göre Louise (Tönisvorst)

Sextreffen Wolfenbüttel
 

 
Manche gut küssende Machos wissen nicht, wie man mit Frauen umgeht – zeigst Du mir das Gegenteil? Ich nenne mich eine gierige Hörakustikerin, die den reinen Sex erleben will. Welcher duftende Stecher findet mich sexy und sucht ein Stelldichein? Im Sexkino habe ich Sex Praktiken angesehen, die ich jetzt auch mal testen will. Bereits eine gefühlte Ewigkeit bin ich jetzt ohne Partner, ich müsste nun wieder hemmungslos Sex haben – meinetwegen ohne was Kompiziertes. Meine Beziehung ist voll langweilig, heute kauf ich mir Dessous! Mein letzter Bettgenosse weiss nicht, wie man mit Frauen umgeht, danach möchte ich mehr Sex.

Steckbrief

Sternzeichen:  Widder
Interessen:  Spontane Verabredung, F+, Devot
Hobbys:  MTB, Astrologie, Puzzeln
Musik:  Rhythm and Blues, Allman Brothers Band, Sam Cooke
Lieblingsfilm:  Message in a bottle
Esse gerne:  Kotellets, Knödel, Obstsalat
Trinke gerne:  7up, Riesling, Champus
 
Auch interessant: Domina Herten oder Mollige nackte Lady
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: