Skip to main content

Etwas devote Sportkauffrau Laura (Wetzikon)

Bekanntschaften Wien
 
In Büchern habe ich Sexstellungen mit angesehen, die ich aktuell auch mal erlebt haben möchte. Meine Beziehung kann so nicht weitergehen, ab sofort kann mich die Moral mal! Mein getrennter Liebhaber wohnt jetzt woanders, heute will ich mehr Sex. Immer mehr gut rasierte Fickfreunde wissen nicht was sie wollen – bist Du da anders? Bereits ewig bin ich ohne Liebhaber, ich will daher am beste heute schon noch halbangezogen fummeln – mit Sicherheit ohne Verliebtheit. Ich war schon immer eine sinnliche Kneipen-Bedienung, die kein langes Vorspiel haben will. Welcher trainierte Stecher ist interessiert und braucht ein Date?

Steckbrief

Sternzeichen:  Schütze
Interessen:  auf Geschäftsreisen, Abenteuer, Kuscheln
Hobbys:  Bowling, Astrologie, Töpfern
Musik:  Hip-Hop, The Supremes, Roy Orbison
Lieblingsfilm:  West Side Story
Esse gerne:  Rindfleisch, Spaghetti, Crepes
Trinke gerne:  Bluna, Cabernet Sauvignon, Champagner
 
Auch interessant: Sexdate Vorarlberg, Sex Treffen Forum oder Girls Sex Cam


Ähnliche Beiträge


Mehr: