Skip to main content

Etwas devote Silberschmiedin Lana (Öhringen)

Sex in Herisau
 

 
Immer mehr in sich ruhende Boys wissen gar nichts – gehörst Du zu den besseren? Ich war Zeit meines Lebens eine sexerfahrene Textilschneiderin, die es krachen lassen möchte. Welcher normale Ehemann hat Interesse an mir und will ein Treffen? Auf Pornoseiten habe ich Sex Praktiken mit angesehen, die ich nun auch mal erleben will. Schon ein paar Jahre bin ich jetzt allein, ich würde daher jetzt ab sofort so wie die anderen es miteinander treiben – übrigens ohne gemeinsame Wohnung. Die Beziehung geht mir auf den Sack, heute nehme ich keine Rücksicht mehr! Mein vorheriger Spielgefährte ist jetzt wieder Single, danach brauche ich Austausch auf Augenhöhe.

Steckbrief

Sternzeichen:  Jungfrau
Interessen:  WE Treffen, Freundschaft plus, Sinnlichkeit
Hobbys:  Segeln, Museum, Töpfern
Musik:  Metal, Radiohead, Jackie Wilson
Lieblingsfilm:  Harold und Maude
Esse gerne:  Rinderrouladen, Pommes, Rhabarber-Apfel-Nachtisch
Trinke gerne:  Wasser, Oktoberfest Bier, Bloody Mary
 
Auch interessant: Sexdates Seiten oder Ladies Koblenz
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: