Skip to main content

Etwas devote Foto-Designerin Julie (Mittelhessen)

Bitch
 

 
Mein Bettgenosse ist schon lange nicht mehr da, ich möchte jetzt endlich mal wieder frivol stöhnen – meinetwegen ohne bei mir einzuziehen. Mein vorheriger Geliebter weiss nicht, wie man mit Frauen umgeht, ab jetzt brauche ich sinnlichen Sex. Auf Fotos habe ich Sex Praktiken angesehen, die ich endlich auch mal testen will. Welcher gebildete Womanizer findet mich sexy und sucht geilen Sex? Die Vergangenheit war echt sexlos, ab sofort willl ich es krachen lassen! Viele große Kavaliere sind unmöglich – bist Du der Gegenbeweis? Ich nenne mich eine sexwillige Bäckerin, die Erotik erleben möchte.

Steckbrief

Sternzeichen:  Waage
Interessen:  Spontanes Date, Essen gehen vorher, Öffentlichkeit
Hobbys:  Surfen, Museum, Puzzeln
Musik:  Folk, The Stooges, John Lennon
Lieblingsfilm:  Valentinstag
Esse gerne:  Kotellets, Kartoffelmuffins, Grapefruit
Trinke gerne:  Schweppes, Bockbier, Mai Tai
 
Auch interessant: Lady ab 60 oder Freundschaft plus
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: