Skip to main content

Etwas devote Fleischerin Elly (Mühlacker)

Erotikmassage Chemnitz
 

 
Seit längerer Zeit bin ich schon ohne Befriedigung, ich möchte aus diesem Grund auch tagsüber so wie die anderen poppen – dann aber ohne aneinander zu kleben. Mein ausgezogener Lover braucht mal ne Auszeit, ab jetzt brauche ich was anderes. Im Internet habe ich Locations mit angesehen, die ich jetzt ab und zu ausprobieren möchte. Welcher dominante Liebling ist interessiert und will mehr Sex? Mein Sexleben braucht neue Impulse, heute lasse ich mich verwöhnen! Viele große Gleichgesinnte sind unhöflich – zeigst Du mir das Gegenteil? Ich bin vor Allem eine willige Musikerin, die stundenlang knutschen will.

Steckbrief

Sternzeichen:  Widder
Interessen:  Nur werktags, Geheimhaltung, Tantra
Hobbys:  Rennrad, Schauspielen, Computerspiele
Musik:  Punk, Run-DMC, Little Richard
Lieblingsfilm:  The Rocky Horror Picture Show
Esse gerne:  Gans, Klösse, Mousse au Chocolat
Trinke gerne:  Bionade, Weizenbier, Cream Gin Fizz
 
Auch interessant: Ladies Waiblingen oder Sex in Neuhausen
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: