Skip to main content

Etwas devote Athletin Vera (Haan)

Erotik Neumünster
 

 
Ich bezeichne mich als eine sexwillige Gespielin, die laut sein will. Bereits seit langer Zeit bin ich jetzt ohne Sex, ich würde verständlicherweise schon heute lecker vögeln – meinetwegen ohne offizielle Freundschaft. Auf Sexseiten habe ich Sex Locations mit angesehen, die ich nun ab und zu gehabt haben möchte. Mein letzter Typ hatte eine Geliebte, nun will ich mehr Sex. Viele intim rasierte Kumpels bringen es nicht – bist Du noch von der alten Schule? Das Sexleben passt nicht mehr zu mir, heute kann mich die Moral mal! Welcher tätowierte Schatzi findet mich erregend und möchte eine Sex Affäre?

Steckbrief

Sternzeichen:  Wassermann
Interessen:  Hoteltreffen, Casual, Outdoor
Hobbys:  Radfahren, Singen, Kochen
Musik:  Folk, The Four Tops, Neil Young
Lieblingsfilm:  Feuer und Eis
Esse gerne:  Filetsteak, Süßkartoffeln, Tiramisu
Trinke gerne:  Apfelsaft, Bockbier, Winter Wermut
 
Auch interessant: Sex Wolfsburg oder Schöne Hausfrauen
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: