Skip to main content

Esoterische Singleschlampe Theresa (Remseck)

Single Sachsen
 

 
Schon seit längerer Zeit bin ich jetzt ohne Partner, ich kann nun aber wieder mal laut stöhnend küssen – meinetwegen ohne eine feste Verbindung. Mein letzter Mann wollte einen Dreier, ab jetzt will ich was neues. Im Internet habe ich Sex Stellungen angesehen, die ich endlich ab und zu erlebt haben möchte. Welcher muskulöse Traummann hat Zeit und sucht hemmungslosen Sex? Die Beziehung braucht Veränderung, ab sofort werde ich mutiger! Viele kräftige Verwöhner müssen ständig flirten – machst Du da einen Unterschied? Ich nenne mich eine respektvolle Drogistin, die geil küssen möchte.

Steckbrief

Sternzeichen:  Jungfrau
Interessen:  auf Geschäftsreisen, Abenteuer, Draussen
Hobbys:  Badminton, Shoppen, Rätseln
Musik:  Rock’n Roll, The Sex Pistols, Buddy Holly
Lieblingsfilm:  Notting Hill
Esse gerne:  Putenschnitzel, Spätzle, Kaffeemousse
Trinke gerne:  Schweppes, Pinot Noir, Planters Punch
 
Auch interessant: Sextreffen Frechen oder Sexy Girl
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: