Skip to main content

Esoterische Diätassistentin Cassandra (Freudenstadt)

Ich suche eine Frau
 
Auf Fotos habe ich Sexstellungen gesehen, die ich jetzt auch mal ausprobieren möchte. Meine Ehe schreit nach Veränderung, ab sofort verführe ich gerne! Mein getrennter Schatz braucht was anders, jetzt will ich was anderes. Immer mehr intelligente Verwöhner wissen nicht, wie man mit Frauen umgeht – machst Du da einen Unterschied? Ewig bin ich schon ohne Befriedigung, ich könnte nun aber asap lecker reiten – aber bitte ohne offizielle Beziehung. Ich bin eine attraktive Journalistin, die Befriedigung erleben möchte. Welcher gesprächige Freund plus findet mich interessant und sucht ein persönliches Treffen?

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  Draussen treffen, was verbindliches, Toys
Hobbys:  Tauchen, Xylophon , Mosaik
Musik:  Jazz, The Clash, Muddy Waters
Lieblingsfilm:  The Blues Brothers
Esse gerne:  Cheeseburger, Süßkartoffeln, Schoko-Muffins
Trinke gerne:  Cola, Pils, Jack Daniels
 
Auch interessant: Bekanntschaften Oberösterreich, MILF Augsburg oder Scharfes Luder


Ähnliche Beiträge


Mehr: