Skip to main content

Esoterische Bodybuilderin Felicitas (Langenfeld)

Mollige MILF
 

 
Ich bin total eine spermageile CTA, die geil küssen will. Ewig bin ich jetzt ohne Freund, ich kann daher jetzt so schnell wie möglich lustgetrieben knutschen – ohne zu zögern. Auf Sexseiten habe ich Sexstellungen mit angesehen, die ich jetzt auch mal erlebt haben will. Mein langjähriger Begleiter fand mich nicht mehr anziehend, danach suche ich guten Sex. Immer mehr gut riechende Lieblinge gehen fremd – bist Du da anders? Die Beziehung macht so keinen Sinn, ab sofort verführe ich gerne! Welcher körperbewusste Typ ist verfügbar und braucht einen ONS?

Steckbrief

Sternzeichen:  Waage
Interessen:  Einmal die Woche, Abenteuer, Sinnlichkeit
Hobbys:  Schlittschuhlaufen, Reisen, Dekorieren
Musik:  Folk, Radiohead, Michael Jackson
Lieblingsfilm:  Studio 54
Esse gerne:  Kotellets, Kartoffelgratin, Tiramisu
Trinke gerne:  Fanta, Pinot Noir, Johnnie Walker
 
Auch interessant: Sie sucht ihn Nürnberg oder Cam Girl
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: