Skip to main content

Erregte Handballerin Hannah (Goch)

Sextreff Forum
 

 
Bereits seit längerer Zeit bin ich jetzt ohne Bettgenossen, ich würde deshalb so schnell wie möglich hemmungslos es miteinander treiben – bitte ohne aufeinander zu hocken. Mein bisheriger Fickfreund weiss nicht, wie man mit Frauen umgeht, nun möchte ich sinnliche Lust. Auf Bildern habe ich Praktiken mit angesehen, die ich endlich auch erleben will. Welcher trainierte Casanova hat Zeit und braucht ein diskretes Treffen? Das Sexleben war ohne Sex, heute kommt Leben in die Bude! Viele solvente Lover sind nur am zocken – zeigst Du mir das Gegenteil? Ich war Zeit meines Lebens eine frauliche Flamme, die was im Bett erleben möchte.

Steckbrief

Sternzeichen:  Fische
Interessen:  Nur werktags, Anonym, Küssen
Hobbys:  Bowling, Singen, Rätseln
Musik:  Rock, The Four Tops, Prince
Lieblingsfilm:  Die Feuerzangenbowle
Esse gerne:  Fleisch, Nudelauflauf, Erdbeeren
Trinke gerne:  Club Mate, Rotwein, Moet Chandon
 
Auch interessant: Sex Berlin oder Treffen für Sex
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: