Skip to main content

Erregte Fussballerin Jule (Fränkische Alb)

Private Kontakte
 

 
Seit einiger Zeit bin ich jetzt ohne Mann, ich will nun so schnell es irgendwie geht privat Matratzensport treiben – sicherlich ohne offizielle Freundschaft. Mein bisheriger Liebling hatte eine Geliebte, aktuell möchte ich was neues. In Büchern habe ich Sexpraktiken gesehen, die ich aktuell ab und zu erleben möchte. Welcher durchgestylte Sexfreund hat Interesse an mir und möchte triebhaften Sex? Meine Beziehung muss sich ändern, heute kann mich die Moral mal! Manche beschnittene Lieblinge sind untreu – kannst Du es besser? Ich bin eine liebeshungrige Sekretärin, die Befriedigung erleben möchte.

Steckbrief

Sternzeichen:  Schütze
Interessen:  Einmal die Woche, Seitensprung, Devot
Hobbys:  Radfahren, Museum, Origami
Musik:  Swing, Pink Floyd, Gram Parsons
Lieblingsfilm:  Magic Mike
Esse gerne:  Rindfleisch, Basmatireis, Mousse au Chocolat
Trinke gerne:  Cola-Zero, Oktoberfest Bier, Hot Fizz
 
Auch interessant: Hobbynutten Erfurt oder Hobbyhuren Kärnten
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: