Skip to main content

Erregende Textilnäherin Lotta (Mühldorf)

Vollweib
 

 
Bereits seit einiger Zeit bin ich ohne jemanden, ich könnte aus diesem Grund am beste heute schon so wie früher sexeln – ohne langes Vorspiel. Mein vorheriger Begleiter hängt nur rum, heute will ich Lust. Auf Porno Seiten habe ich Sexlocations mit angesehen, die ich aktuell auch mal erlebt haben möchte. Welcher gesprächige Schatzi ist solo und sucht ein Sex Abenteuer? Die Ehe war echt sexlos, jetzt ändere ich das! Manche normale Sexpartner hängen nur rum – was ist mit Dir? Ich war Zeit meines Lebens eine ehrliche Läuferin, die einen ONS haben will.

Steckbrief

Sternzeichen:  Skorpion
Interessen:  Blind Date, Gentleman, unter der Dusche
Hobbys:  Eiskunstlauf, Astrologie, Dekorieren
Musik:  Funk, Run-DMC, Jimi Hendrix
Lieblingsfilm:  Love Story
Esse gerne:  Cheeseburger, Kartoffelmuffins, Püfferjes
Trinke gerne:  Orangensaft, Malzbier, Screwdriver
 
Auch interessant: Kleinanzeigen Hamburg oder Sex in Dübendorf
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: