Skip to main content

Erregende Hobbynutte Carla (Ecublens)

Sex Bekanntschaft
 
Ich bin schon sehr lange sexlos, ich würde deshalb endlich wieder diskret reiten – aber bitte ohne echte Freundschaft. Meine Vergangenheit ist leidenschaftslos, ab sofort kauf ich mir Dessous! Welcher erotische Verwöhner findet mich interessant und will wieder Sex? Mein ausgezogener Liebling hat komische Ansichten, nun möchte ich mehr Sex. Viele attraktive Ehemänner müssen ständig flirten – machst Du da einen Unterschied? Ich bin auf jeden Fall eine etwas einfache Bauchtänzerin, die kein langes Vorspiel haben will. In Sexgallerien habe ich Sex Stellungen angesehen, die ich nun ab und zu ausprobieren will.

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  Draussen treffen, Polyamorie, Rasur
Hobbys:  Skaten, Airbrush, Basteln
Musik:  Funk, Sly and the Family Stone, Chuck Berry
Lieblingsfilm:  Casablanca
Esse gerne:  Kotellets, Spinat, Crepes
Trinke gerne:  Fanta, Rotwein, Zombie
 
Auch interessant: Sie sucht Ihn für Sex, Dirty Talk Chat oder MILFcams


Ähnliche Beiträge


Mehr: