Skip to main content

Erregende Designerin Josefine (Deggendorf)

Reife Weiber
 

 
Seit längerem bin ich Single, ich will daher endlich mal ganz privat pimpern – sicherlich ohne Partnerschaft. Mein vorheriger Partner ist pervers, ab jetzt suche ich Lust. In Büchern habe ich Sex Locations gesehen, die ich endlich mal spüren will. Welcher frisierte Ehemann steht auf mich und braucht Tantra? Meine Vergangenheit geht mir auf die Nerven, heute verändere ich was! Manche körperbewusste Verwöhner wissen nicht was sie wollen – bist Du da anders? Ich bin total eine zuverlässige Liebhaberin, die laut sein will.

Steckbrief

Sternzeichen:  Stier
Interessen:  auf Geschäftsreisen, Niveauvoll, Blümchen
Hobbys:  Eiskunstlauf, Fotografieren, Dekorieren
Musik:  Funk, The Band, The Kinks
Lieblingsfilm:  Liebe braucht keine Ferien
Esse gerne:  Fleisch, Blechkartoffeln, Pflaumen-Dessert
Trinke gerne:  Bluna, Gin-Tonic, Long Island Iced Tea
 
Auch interessant: Sie sucht Sex Gelsenkirchen oder Sex in Wettingen
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: