Skip to main content

Erotische Athletin Pia (Schwaben)

Dating Portal
 

 
Ich bin weiterhin eine wollüstige Produktgestalterin, die geil küssen möchte. Ein paar Jahre bin ich bereits sexlos, ich müsste nun aber so schnell es geht nackt Sex haben – aber ohne langes Abwarten. Auf Pornoseiten habe ich Sexpraktiken angesehen, die ich nun mal testen will. Mein langjähriger Geliebter hat mich nur benutzt, heute will ich Erotik. Viele gut rasierte Womanizer machen es sich lieber selbst – bist Du der Gegenbeweis? Das Sexleben passt nicht mehr zu mir, ab sofort kauf ich mir Dessous! Welcher gesunde Junggeselle ist solo und möchte ein Erotiktreffen?

Steckbrief

Sternzeichen:  Krebs
Interessen:  Einmal die Woche, Anonym, Tantra
Hobbys:  Wandern, Blockflöte, Nähen
Musik:  Country, The Drifters, Bruce Springsteen
Lieblingsfilm:  Manche mögen’s heiß
Esse gerne:  Schnitzel, Gemüse, Panna Cotta
Trinke gerne:  Cola, Merlot, Margarita
 
Auch interessant: Erotische Kontakte Bremen oder Anonym Treffen
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: