Skip to main content

Erfahrene Masseurin Miriam (Filderstadt)

Dicke Weiber
 

 
Ewig bin ich ohne Befriedigung, ich kann deshalb schnellstens gierig stöhnen – sicherlich ohne lange zu zögern. Mein bisheriger Freund ist unhöflich, jetzt will ich guten Sex. Auf Bildern habe ich Locations gesehen, die ich jetzt ab und zu testen will. Welcher gut aussehende Spielgefährte ist verfügbar und braucht heißen Sex? Mein Sexleben hat kein Sexualleben, ab sofort will ich experimentieren! Immer mehr höfliche Begleiter haben keinen Stil – bist Du da eine Ausnahme? Ich bin auf jeden Fall eine wuschige Hostess, die was im Bett erleben will.

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  Nur werktags, Freundschaft plus, Spielzeuge
Hobbys:  Kiten, Airbrush, Dekorieren
Musik:  Folk, The Doors, Elton John
Lieblingsfilm:  Der Duft der Frauen
Esse gerne:  Gänsebraten, Mais, Birne Helene
Trinke gerne:  Coca-Cola, Bier, Sekt
 
Auch interessant: Lady ab 40 oder Sex Düren
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: