Skip to main content

Erfahrene Hotelfachfrau Carla (Köln Bonn)

TG Treffen
 

 
Manche verständige Gentlemen sind überhaupt keine Gentlemen – was ist mit Dir? Ich war schon immer eine aufmerksame Bodybuilderin, die poppen möchte. Welcher kiffende Verehrer ist solo und will ein Sex Abenteuer? Auf Fotos habe ich Sex Locations mit angesehen, die ich endlich auch testen will. Bereits ein paar Monate bin ich sexlos, ich würde aus diesem Grund schnellstens in vollen Zügen pimpern – dann aber ohne lange abzuwarten. Das Leben passt nicht mehr zu mir, jetzt will ich Stellungen ausprobieren! Mein langjähriger Liebling wurde beim Sex aggressiv, heute suche ich Lust.

Steckbrief

Sternzeichen:  Wassermann
Interessen:  Einmal die Woche, Abenteuer, Blümchen
Hobbys:  Mountainbike, Reisen, Nähen
Musik:  Punk, Beach Boys, Eric Clapton
Lieblingsfilm:  Pretty Woman
Esse gerne:  Putenschnitzel, Rosenkohl, Möhrenkuchen
Trinke gerne:  O-Saft, Bier, Ramazzotti
 
Auch interessant: Sexdate Mannheim oder Ladies Mühlhausen
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: