Skip to main content

Erfahrene Feinoptikerin Cecilia (Wallenhorst)

Sex im Allgäu
 

 
Immer mehr motorisierte Liebhaber gehen fremd – kannst Du es besser? Ich war schon immer eine zuverlässige Übersetzerin, die poppen will. Welcher trainierte Freund plus hat Tagesfreizeit und sucht sinnlichen Sex? Auf Porno Seiten habe ich Sexstellungen mit angesehen, die ich nun mal erleben möchte. Schon ewig bin ich Single, ich muss nun umgehend laut stöhnend Matratzensport treiben – für mich ohne offizielle Freundschaft. Die Ehe geht mir auf die Nerven, heute nehme ich keine Rücksicht mehr! Mein letzter Freund ist jetzt wieder Single, danach möchte ich guten Sex.

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  Draussen treffen, Freundschaft+, Blümchen
Hobbys:  Billard, Shoppen, Rätseln
Musik:  Funk, Talking Heads, Dr. Dre
Lieblingsfilm:  Skyfall
Esse gerne:  Rouladen, Rosmarin-Kartoffeln, Apfel-Auflauf
Trinke gerne:  Sprite, Rosewein, Pina Colada
 
Auch interessant: Heiße Damen oder Sex geil
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: