Skip to main content

Elsdorf: Lisa bevorzugt einen abgesicherten Verwöhner

Sex Anzeigen Dortmund
 
Mein letzter Mann guckt zu viel Porno, heute will ich was anderes. Welcher zuhörende Junggeselle findet mich sexy und möchte hemmungslosen Sex? Ich bin total eine sexerfahrene Winzerin, die kein langes Vorspiel haben möchte. Viele charmante Ehemänner müssen ständig flirten – bist Du da eine Ausnahme? In Bildbänden habe ich Sex Stellungen angesehen, die ich aktuell ab und zu gehabt haben möchte. Schon seit einiger Zeit bin ich ohne Kerl, ich könnte nun so bald wie möglich nackt Sex haben – für mich ohne sich festzulegen. Mein Sexleben macht so keinen Sinn, ab sofort kommt Leben in die Bude!

Steckbrief

Sternzeichen:  Zwillinge
Interessen:  auf Geschäftsreisen, Diskretion, Öffentlichkeit
Hobbys:  Inliner, Fotografieren, Origami
Musik:  Folk, Metallica, James Taylor
Lieblingsfilm:  Happy Feet
Esse gerne:  Bratwürste, Kürbis, Nachtisch
Trinke gerne:  Tafelwasser, Zinfandel, Bloody Mary
 
Auch interessant: Sextreffen Bern, Versaute MILF oder AO Sex Landshut

Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: